Nachruf

Herr Gerd Kruse († 25. Juli 2022)Foto Gerd Kruse

Voller Schmerz hat auch uns die fürchterliche Nachricht vom Tode Gerd Kruses getroffen. Unseren Verein, den Förderkreis Qualitätssicherung Schleswig-Holstein e. V., hat diese Nachricht in tiefe Trauer versetzt. Wir sind bestürzt, dass Gerd sich von den Folgen seiner schweren Krankheit nicht mehr erholen konnte. Gerd gehörte bereits seit vielen Jahren dem Förderkreis als aktives Mitglied an. Viele Jahre war er Vorstandsmitglied und unser Schatzmeister und hatte immer ein wachsames Auge auf die Finanzen des Vereins.

Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Familie und den Angehörigen. Wir werden sein Angedenken immer in bleibender Erinnerung bewahren.

Im Namen aller Mitglieder

Der Vorstand des Förderkreises Qualitätssicherung im Gesundheitswesen in Schleswig-Holstein e. V.